Olympia-ShopWebsite durchsuchenMehr
close

Newsletter

 < Newsletter vom 29.06.2023 > 


 
 

Sheileen Waibel und Andreas Thum sorgen in Breslau für die nächste rot-weiß-rote Medaille. Das ÖSB-Duo schießt sich im Dreistellungsmatch mit dem Kleinkalibergewehr bis ins Finale. Dort setzte es gegen die Olympiasieger:in aus der Schweiz eine knappe Niederlage.

mehr >>


 
 

Bitterer Tag für Österreichs Tischtennis-Damen. Im Achtelfinale gegen Polen musste Sofia Polcanova verletzungsbedingt aufgeben, das Duell mit dem Gastgeber ging somit mit 1:3 verloren. Für den österreichischen Punkt sorgte die olympische Grande Dame.

mehr >>


 
 

Schütze Andreas Thum hat in der Nacht im wahrsten Sinne des Wortes noch vom Mixed-Finale geträumt, dann holte er mit Teamkollegin Sheileen Waibel tatsächlich die Silbermedaille. Ein Erfolg, der beim nun zweifachen Medaillengewinner Lust auf mehr macht.

mehr >>


 
 

Begeisternde Premiere! Nicht nur die ÖOC-Delegation um Präsident Karl Stoss war beim Teqball-Start in der Krakauer Innenstadt begeistert. Andrea Sommer belegte im Damen-Bewerb den fünften Platz und war danach enthusiasmiert: "Eine riesen Sache!"

mehr >>


 
 

Das Motto von Österreichs Triathleten war klar: Do it like Julia! Und Luis Knabl, Leon Pauger und Lukas Pertl lagen auch lange in aussichtsreicher Position. Bis es beim Bike-Split kurz vor der Wechselzone krachte. Mit der Mixed-Staffel gibt es noch eine weitere Chance.

mehr >>


Mit freundlichen Grüßen

Österreichisches Olympisches Comité
Rennweg 46-50 / Stiege 1 / Top 7
1030 Wien
T: +43 (0) 1 799 55 11
F: +43 (0) 1 799 55 11 - 20
M: office@olympia.at

ZVR 530776223

Unsere PartnerUnsere Partner
ÖOC-Logo
Nach oben
Jetzt drucken Schließen
Schließen
Österreichisches Olympisches Comité − Privatsphäre-Einstellungen